Willkommen in meiner bescheidenen Welt!
  Startseite
  Archiv
  The unquestionable truth about...
  Der Jantke- Clan
  People I know
  Ürlaub
  Helena & Konstantine
  Richtig geile lyrische Scheiße!
  Konzertö
  SALAMANDRA NERA
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace
   Borken gegen Pelze!
   Emo, Screamo, Kasimir...
   Hier findet ihr die richtigen Worte
   The Fusioneers
   Rise Against
   Ruthio`s Blögchen
   Nico`s top secret Blog
   Johannas Lucky Ladies:-)
   Bund deutscher Tierfreunde e.V.
   Peta
   Peta2
   deutsch-englisch-englisch-deutsch
   Die Seite, die alles weiß!
   ...und jährlich grüßt DAS Festival...
   InMe
   Flyleaf
   My chemical romance
   The Used
   Itchy Poopzkid
   Sportfreunde Stiller

http://myblog.de/zweigerhaumann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll man da groß zu sagen?

My Chemical Romance waren, sinde und werden immer eine der besten Bands der Welt für mich sein!
Gestern haben die Ruth und ich und viele andere Menschen das Konzert der 5 Jungs aus New Jersey besucht. Ach, scheiße besucht! Wir sind gepilgert! In Massen! Kinder, es war der Wahnsinn!
Erstmal wurden "Days in grief" als Vorband so derbe abgefeiert, wie ich es selten bei einer Vorband erlebt habe. (Tja, wir MCR Fans sind halt doch die besten!^^)
Und dann gings richtig los.
Ich kann das immer gar nicht so richtig glauben, wenn My Chemical Romance da 10m vor mir auf der Bühne stehen.
Das ist einfach zu schön um wahr zu sein & das, obwohl ich sie jetzt schon zum 3. Mal gesehen habe!
Es war mal wieder viiiel zu kurz. Von mir aus könnten die alle drei Alben hintereinander durchspielen und dann wieder von vorne anfangen. Als Zugaben haben MCR dann noch "Cancer" (ich hatte Pipi in den Augen) & Helena ("stimmt, die haben Helena ja noch gar nicht gespielt!"^^) gespielt.
Ich will nochmaaal!!!
Vorm Konzert haben Ruth und ich (eigentlich nur Ruth^^) noch die Mado Diao Fans angepöbelt. Das war lustig, weil wie Mando Diao eigentlich toll finden und die letztes Jahr dreimal gesehen haben. Aber es geht halt nichts über einen Abend mit My Chemical Romance!

Vorgestern waren wir ja auch noch beim Taste Of Chaos Konzi in Köln. Wir dachten es würde im Palladium stattfinden. Tja, im Palladium waren aber die Lichter aus...aber im E-Werk gegenüber ging die Lutzi ab. Wir dann also rüber und tadaaa, irgendjemand ist wohl auf die glorreiche Idee gekommen das Konzert zu verlegen und uns nicht bescheid zu sagen.IHR SCHWEINE!!!^^
Naja, bis auf "Senses Fail" waren alle Bands recht überzeugend. Eine Bitte: Gebt dem Sänger von UnderOath bitte was zu essen!Der sieht ja aus, als wenn der jeden Moment übern Jordan geht.^^

Um 15Uuhr muss ich arbeiten-juhu! (in echt, ich freu mich!:-))
Und später feiern wir dann Ruthio`s 21. Geburtstag. Oh man, in einem halben Jahr werde ich auch schon 21. Kinder, die Zeit rennt und ich renne hinterher. (was`n Emo Spruch...haha^^)
Najoa, ich geh dann jetzt gleich mal duschen & Ruth`s tolles Geschenk einpacken. Da fällt mir ein, ich hab noch gar keine Karte...hmmm...das ist schlecht...hmmm.

Achja, wenn ihr da darußen eine gute Idee habt, wie man ein Klamotten Label nennen könnte, immer her damit!

TSCHÖÖÖSS!
10.11.06 11:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helena / Website (11.11.06 19:07)
Hallo, ich hab zwar keine gute Idee wie man ein Klamottenlabel nennen könnte, aber ich wollte sagen: 1.MCR waren echt super und 2. warum warst du auf der taste of chaos tour und ich nicht *heul* (ich wusste sogar, dass sie im e-werk ist^^) und 3. schön, dass ihrs gefunden habt!!
Gruß Helena (nicht ide Ratte und nicht das Lied!!^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung