Willkommen in meiner bescheidenen Welt!
  Startseite
  Archiv
  The unquestionable truth about...
  Der Jantke- Clan
  People I know
  Ürlaub
  Helena & Konstantine
  Richtig geile lyrische Scheiße!
  Konzertö
  SALAMANDRA NERA
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace
   Borken gegen Pelze!
   Emo, Screamo, Kasimir...
   Hier findet ihr die richtigen Worte
   The Fusioneers
   Rise Against
   Ruthio`s Blögchen
   Nico`s top secret Blog
   Johannas Lucky Ladies:-)
   Bund deutscher Tierfreunde e.V.
   Peta
   Peta2
   deutsch-englisch-englisch-deutsch
   Die Seite, die alles weiß!
   ...und jährlich grüßt DAS Festival...
   InMe
   Flyleaf
   My chemical romance
   The Used
   Itchy Poopzkid
   Sportfreunde Stiller

http://myblog.de/zweigerhaumann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh holy Gebärmother!

Ich , ne, ich war heute mal so bei der Sparkasse meines Vertrauens. Da Gemen aber im Moment aus einer Baustelle besteht, musste ich auf dem Parkplatz parken, der vor der Wohnung meiner toten Oma ist. Also, nicht das meine Oma tot ist und noch da wohnt. Das wäre ja albern.^^
Naja, auf jeden Fall hab ich da so geparkt...tüdelü...denk an nichts böses...und dann, was müssen meine unschuldigen Augen erblicken...: weiße Buffalos!!! (Fall`s jemand da draußen nicht weiß was das ist, seid nicht traurig!^^)
Ich war echt geschockt, weil ich fest davon überzeugt war, dass die Dinger mittlerweile von der EU verboten worden sind. Es werden ja generell viele Dinge verboten, warum also nicht auch diese fiesen Schuhe. BähBrechWürg! Wenn ich an die Person denke, die diese Fußklötze trug, sollte es mich eigentlich nicht wundern. Die rennt eh immer rum wie der letzte Asek. Mein Kleidungsstil (ich nenn das jetzt mal so)findet bestimmt auch nicht überall Zuspruch, muss er ja auch gar nicht, aber das grenzt echt an Körperverletzung durch ausgelösten eitrigen Augenkrebs!

Aber jenuch davon.

Ich war gerade mit meinem Papa in einem Sportgeschäft (dieses Mal nicht meines Vetrauens), weil ich neue Tennisschuhe für die nächste Außenplatzsaison brauche.
Ha, jetzt fragen sich bestimmt manche "Hö, wieso kauft die denn jetzt Außenplatzschuhe?!?". Gaaanz einfach! Weil die jetzt zu Beginn der Wintersaison billiger sind!
Was mich allerdings beschäftigt ist, dass Tennisschuhe in den meisten Fällen weiß sind = meine auch. Ist für Hallenschuhe ja auch vollkommen ok ABER wenn ich auf Asche spiele, sehen die doch sofort aus wie Sau.
Liebe Tennisschuhentwicklermenschen, Orange oder auch Rot wären so viel vorteilhaftere Farben für Außenplatzschuhe.^^

Danach war ich noch kurz im völlig überteuerten Supermarkt meines Vertrauens, Gemüse für Antipasti kaufen. An der Kasse war dann hinter mir eine Frau, die die Kassiererin mit Fragen nach einem Zwiebelkuchen Rezept nervte und dann auch noch den Federweißer auf`s Kassenband LEGTE!!!

Transport und Vermarktung von Federweißer
-->Ab einem Alkoholgehalt von etwa 4 % kann der Federweiße verkauft werden. Er gärt weiter, bis der gesamte enthaltene Zucker in Alkohol umgesetzt ist, und hat dann einen Alkoholgehalt von ca. 11 %. Bedingt durch die schnell fortschreitende Gärung lässt sich der Federweiße nur kurzzeitig lagern; nach einigen Tagen sollte er aufgebraucht sein. Weil ständig neues Kohlendioxid gebildet wird, dürfen die Gefäße NICHT luftdicht verschlossen werden, sie würden sonst platzen. Da die offenen Gefäße NUR STEHEND LAGERBAR waren und die Gärung früher nicht durch Kühlung verzögert werden konnte, war ein Transport über weitere Strecken nicht möglich.<--(Quelle: Wikipedia.de)

Und das ist auch heute noch so. Es steht sogar auf den Flaschen drauf, dass man sie nur stehend lagern & transportieren darf. Die Dinger haben nämlich Löcher im Deckel!
Wenn ihr also auf die Idee kommen solltet, euch überaus leckeren Federweißer zu kaufen, denkt an meine Worte: Federweißer niemals hinlegen!!!

AMEN!
9.10.06 15:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.10.06 19:28)
Also in der Psychologie bezeichnet man solche Leute auch als Schizophren, aber wem sag ich das!


....... (21.10.06 19:52)
Das manche aber auch immer von sich auf andere schließen!!!!!! *mmmuuhahahaha*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung