Willkommen in meiner bescheidenen Welt!
  Startseite
  Archiv
  The unquestionable truth about...
  Der Jantke- Clan
  People I know
  Ürlaub
  Helena & Konstantine
  Richtig geile lyrische Scheiße!
  Konzertö
  SALAMANDRA NERA
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace
   Borken gegen Pelze!
   Emo, Screamo, Kasimir...
   Hier findet ihr die richtigen Worte
   The Fusioneers
   Rise Against
   Ruthio`s Blögchen
   Nico`s top secret Blog
   Johannas Lucky Ladies:-)
   Bund deutscher Tierfreunde e.V.
   Peta
   Peta2
   deutsch-englisch-englisch-deutsch
   Die Seite, die alles weiß!
   ...und jährlich grüßt DAS Festival...
   InMe
   Flyleaf
   My chemical romance
   The Used
   Itchy Poopzkid
   Sportfreunde Stiller

http://myblog.de/zweigerhaumann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heiß,heiß, Baby!!!

Puh, es ist warm. An sisch ne schöne Sache ABER wenn man den ganzen Samstag bei gefühlten 60°C im Schatten in der prallen Sonne steht, ist es doch nicht mehr sooo schön. So geschehen am Samstag beim Vainstream Rockfest in Münster. Organisation war absolute Kacka, Bands waren gut, Bullet For My Valentine- grandios (wenn auch ohne Zugabe), Sonne war gnadenlos, Resultat: Sonnenbrand überall wo´s möglich war!^^


Naja, wenden wir uns dem WM zu. Da geht im Moment ja eh kein Weg dran vorbei. Mein Papa überschüttet mich mit diversen Fanartikeln, die ich gar nicht haben will.Was man nicht so alles für sein Land tut.

Mein Tipp für heute abend: ITALIEN WIRD BLUTEN!!!HARHARHAR!!!
4.7.06 15:19


Zizou!

Wie konntest du Frankreich nur so im Stich lassen?!?!
10.7.06 13:27


Ich dreh mich 45mal pro Minute...

...das singt der Winson gerade.

Leute, es ist Zeit für einen neuen Eintrag!

Am Dienstag wurden der Ruth die Weißheitszähne rausgeschnippelt. Ich stand ihr seelisch bei. Ich hab`s zumindest versucht Gleichzeitig habe ich für mich entschieden niemals in einem pflegerischen Beruf tätig zu werden. Ist definitiv nichts für mich!

Mittwoch hab ich mit der Nico lecker Lasagne gemacht, von der ich gestern auch noch gegessen habe. Im Schnitt hatte ich von letzten Samstag bis gestern jeden verdammten Tag Lasagne. Heute habe ich dann mal was anderes gekocht, sonst bekomme ich noch `ne Abneigung gegen Lasagne und das wäre doch sehr schadö.
Mittwoch abend habe ich Ruthio dann auch noch Nahrung in Breiform gebracht. Ganz viele Gläschen Babynahrung Hach, ich bin schon toll!^^
Die arme kann ja nichts anderes futtern. Reicht ja schon, wenn sie ihre fetten Pillen runterwürgen muss!

Naja, ich werde mich mal wieder nach oben verkrümmeln.
Muss mich ja nachher wieder ein bisschen von unserem allseits beliebten sadisten Trainer Mathieu übern Platz scheuchen lassen.

Bis dahin, Petri Heil! & einen schönen Tag!

Eure Lilo^^
14.7.06 13:20


Häppie Börsdäi tu juh!

Wir schreiben heute Dienstag, den 18. Juli 2006.
Heute vor genau 52 Jahren ist meine Mama auf diese Welt gekommen!

Oder:

--> MEINE MAMA HAT GEBURTSTAG!!!

Das heißt im Klartext, dass wir heute alles machen müssen was sie will...Als wenn wir das nicht sonst schon immer machen würden!

Kuchen für alle!

Achja, heute abend hab ich dann mal wieder Pilates. Juhu!:-)


Heute ist nicht alle Tage. Ich komm`wieder, keine Frage!

Sincerly yours, Schmagge^^
18.7.06 11:34


Der heißeste Tag des Jahres!

Das glaube ich gerne. Aber anstatt rumzujammern, werde ich den Nachmittag mit meinem Schwesterherz, Schwagerherz & meinem Nickel am Pröbstingsee verbringen.
Das ist wohl auch das einzigst Richtige an so einem Tag wie diesem. Ich bin gestern beim Pilates schon fast eingegangen. Und Pilates ist ja nun wirklich kein Sport, bei dem man die mega Kondition braucht. Alter, wat lief mir der Schweiß!^^

Jetzt muss ich aber noch was loswerden, was mir momentan voll auf den Zwirn geht. Kann mir mal einer verraten, warum diese beknackte emopunk.net Seite nicht funzt? Dat geht mir auf den Sack! Das geht schon seit gestern so! Isch werd schwanger!!!

Ja, sonst gibt´s eigentlich nicht mehr viel zu erzählen.

Achja, gestern haben Floggin Molly in Münster im Skaters Palace gespielt. The Creetins waren auch da. Nur ich nicht. Aber ich muss auch mal n büschen auf meine Pinunzen acht geben & ich habe Flogging Molly ja auch schon 3 Mal gesehen. Da kann man das eine Mal schon ganz gut verkraften. Viel schlimmer ist, dass Mando Diao auf einmal über 30€ für ihre Tickets verlangen. - Ich sag`s euch, der Erfolg zerstört sie alle!

In diesem Sinne, bleibt sauber!

Eure Fairenor


P.S.: Es gibt eine neue Airwaves Sorte namens "Black Mint"!
19.7.06 13:45


:-/

Na toll, jetzt hab ich mich über die blöde HP aufgeregt & jetzt funktioniert se wieder...oder halt auch wieder nicht
19.7.06 13:55


Also,

was ich mal so anmerken wollte. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wenn die Leute bei de, Wetter nachts nicht schlafen können. Ich hab da mal gar keine Probleme mit. Komisch komisch.
Was ich noch sehr komisch finde ist, dass ich nirgends diese dämliche Zeitschrift, die sich "BYM" schimpft finden kann. Ich geh ein, wenn ich die nicht langsam finde...Ich brauche Gossip und teure Klammotten zum Anschmachten!
20.7.06 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung