Willkommen in meiner bescheidenen Welt!
  Startseite
  Archiv
  The unquestionable truth about...
  Der Jantke- Clan
  People I know
  Ürlaub
  Helena & Konstantine
  Richtig geile lyrische Scheiße!
  Konzertö
  SALAMANDRA NERA
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace
   Borken gegen Pelze!
   Emo, Screamo, Kasimir...
   Hier findet ihr die richtigen Worte
   The Fusioneers
   Rise Against
   Ruthio`s Blögchen
   Nico`s top secret Blog
   Johannas Lucky Ladies:-)
   Bund deutscher Tierfreunde e.V.
   Peta
   Peta2
   deutsch-englisch-englisch-deutsch
   Die Seite, die alles weiß!
   ...und jährlich grüßt DAS Festival...
   InMe
   Flyleaf
   My chemical romance
   The Used
   Itchy Poopzkid
   Sportfreunde Stiller

http://myblog.de/zweigerhaumann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verfickte Fickscheiße!

Ich muss meinen letzten Eintrag, bezüglich Rock am Ring korrigieren.
Denn nein, ich war nicht da! Und woran lag das? An einem beschissenen Grippevirus (Gott, ich verfluche alle Sommergrippeviren) der mich am Mittwoch heimgesucht hat und sich in der Nach zum Donnerstag so richtig schon in mir eingenistet hat. So`n Arsch! Auf jeden Fall musste ich Ruthio und Marius alleine gen Nürburgring ziehen lassen. Ich habe geweint! Ja, ich habe geweint,als ich im Fernseher Metallica gesehen habe. ICH HABE GEHEULT VERDAMMTE SCHEISSE!!!

Heute bin ich immernoch krank, aber es geht mir besser.
Ach drauf geschissen! Ich wäre lieber jetzt krank!
Aber das hat die Ruth für mich übernommen!

Get well soon Ruthio!

Achja, etwas Gutes gibt es auch noch: Ich habe nun endlich die DVD von My chemical romance! JUHU! das neue Album von PLacebo hab ich dann auch gleich mal mitgenommen und formschöne Tickets für Rise Against im August habe ich auch gekauft! Juhu! Ich kann mich selbst nicht jubeln hören, denn mein Gehör ist durch meine Erkältung sehr beeinträchtigt.

Beim Kopfgärtner war ich auch noch. Sieht mal wieder sehr gut aus! Hat die Jessica gut gemacht!

Aber genug jetzt!

Tschüss, das muss reichen!
6.6.06 15:22


Ich will ja nicht ekelig sein aber...

ich habe mir gerade die Nase geputzt und was da raus kam...IIIIGIIITITGIT! Mir war soager ein bisschen schwindelig, so feste hab ich geschnieft.^^
Naja,die gute Nachricht ist, dass ich nach 1 1/2 Wochen dickster Grippe noch Lebe und es mir doch tatsächlich endlich besser geht. Wurde auch mal Zeit, denn schließlich heiratet mein Schwesterherz am Mittwoch den Aussätzigen^^ und da muss ich ja einigermaßen fit sein.
Werde jetzt mal Helenas & Konstantines Bude auf Vordermann bringen und wenn die Bauarbeieter aus unserem Garten verschwunden sind knall ich mich noch n büsschen inne Sonne...Oh, mir fällt gerade ein, dass ich ja noch das Geschenk für die liebe Nicoletta Viktualia machen muss, die hat nämlich am Mittwoch Geburtstag und wird stolze 20 Jahre alt & ich verpasse dem Rattatenhäuschen heute nen neuen Anstrich. Pipi & Kacka ist mal voll aus der Mode!;-)

In diesem Sinne: Verpisst euch!
12.6.06 11:11


Montag, der 19. Juni 2006

Lieber Blog!

Heute ist es sehr schwül & gewitterig. Gestern war es sehr heiß. Es war so heiß und sonnig, dass ich mir beim Tennis einen Sonnenbrand geholt habe. Das Gute war, dass ich ihn umsonst bekommen habe. Veloren hab ich auch. Überhaupt haben alle verloren, außer Karina & Nora. Karina gewinnt immer. Ich gewinne auch manchmal aber gestern nicht. Die Nora hat gewonnen, weil die zusammen mit der Karina Doppel spielen durfte. Ich hab mit der Kristina gespielt. Ihr Freund, der Lukas, war unser Cheerleader. Hat aber nichts genützt.
Heute waren Mama, Jasmin, Nickelchen und ich in einem Birkenstock geschäft. Ich wollte mir schöne Schuhe kaufen. Mama, Jasmin & Nico haben sich Schuhe gekauft obwohl die gar keine haben wollten. Ich habe keine Schuhe gekauft, obwohl ich welche haben wollte.Doof!
Ich habe heute auch wieder den Käfig von Helena & Konstantine sauber gemacht. Der hat ganz schön gemüffelt aber war nicht so schlimm. Jetzt ist er ja wieder sauber. Als ich den Käfig sauber gemacht habe, hat jemand aus Gescher für mich angerufen. Ich gehe nicht gerne ans Telefon. Er hat auf den Anrufbeantworter gesprochen. Jetzt muss ich mich da morgen melden. Juhu. Ich telefoniere sooo gerne:-/ Aber ich möchte ja gerne ein Praktikum bei dem Mann aus Gescher machen(also da, wo der arbeitet halt), also ruf ich da morgen mal an.
Die Lisa hat letzte Woche auch eine Nachmieterin für mein Zimmer in Enschede gefunden. Da hab ich mich gefreut.
Naja, ich gehe jetzt wieder in mein Bett. Ich bin müde & außerdem kommen jetzt im Fernsehen tolle Sachen zum Angucken.

Tschüss, lieber Blog. Bis Bald!

Deine Verena

...hihi, sowas macht Laune!
19.6.06 20:17


zack zack

Jetzt muss ich aber mal schnell nach oben...Ich hab`gerade `nen kreativen Schub und sowas muss man ausnutzen!

Billy Talent gestern war geilo, auch wenn ich die Ruth erst am Ende des Konzertes wiedergefunden habe!
22.6.06 19:51


Think about it!

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
22.6.06 19:52


Die Mama...

...ruft gerade den Papa an und begrüßt ihn mit:" Hallo mein Hasenschnäuzchen!"...HILFEEEEEEE!!!
War gestern mit der Ruth bei "The Strokes". Das war sehr toll, auch wenn ich die Vorband doof fand. Das beste am Konzert war, dass wir umsonst reingekommen sind! Yey! Ich liebe Gästelisten! Ich liebe X-Taster und ich liebe Ann-Sophie Herte, denn unter diesem Namen bin ich reingekommen!WHOOOHOOO!
Letzte Woche waren wir noch bei den Jungens von Billy Talent und die Fahrt nach Bochum war mal wieder ein Abenteuer...mehr dazu `n andern Mal.(hihi)


Ich bin wieder raus!

SCHÖÖÖÖ!
27.6.06 19:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung