Willkommen in meiner bescheidenen Welt!
  Startseite
  Archiv
  The unquestionable truth about...
  Der Jantke- Clan
  People I know
  Ürlaub
  Helena & Konstantine
  Richtig geile lyrische Scheiße!
  Konzertö
  SALAMANDRA NERA
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace
   Borken gegen Pelze!
   Emo, Screamo, Kasimir...
   Hier findet ihr die richtigen Worte
   The Fusioneers
   Rise Against
   Ruthio`s Blögchen
   Nico`s top secret Blog
   Johannas Lucky Ladies:-)
   Bund deutscher Tierfreunde e.V.
   Peta
   Peta2
   deutsch-englisch-englisch-deutsch
   Die Seite, die alles weiß!
   ...und jährlich grüßt DAS Festival...
   InMe
   Flyleaf
   My chemical romance
   The Used
   Itchy Poopzkid
   Sportfreunde Stiller

http://myblog.de/zweigerhaumann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho, let´s go!

so peops! auf ein neues...
14.3.06 10:02


so´n shit, alta!

Das mit den Fotos auf der Page kann noch was dauern! Ich muss erstmal irgendwie was ausprobieren, damit das irgendwie funktionieren tut.

Achja, heute geht´s ab innen Vennehof in meinem liebsten Heimatkaff Borken- Rock City, weil sich der wunderbare Helge Schneider (!!!) sich die Ehre gibt, uns Landeier professionell zu bespaßen!

Im Voraus schon mal vielen herzlichen Dank, Helge!!!!:-)
15.3.06 19:01


HELGEEEEEE!!!!

DU GOTT! Ich will nochmal, es war so toll!

und was gibt es morgen?!^^
15.3.06 23:20


Schalke! Schalke! Schalke!

In ca. 25min geht´s ab in die Veltins-Arena.
Schaue mir mit meinen Eltorn das UEFA Cup Spiel Schalke vs. Palermo an...ich glaube zumindest, das es um den UEFA Cup geht!^^
Naja, mal schauen wat dat so gibt...
16.3.06 17:06


Kratzbaumkauf

Söchen liebe Leute!

Nachdem ich mir gestern auf Schalke den Arsch abgefroren habe, was sich aber menr als gelohnt hat, da Schalke 3:0 gegen die Palermo Panther gewonnen hat, werde ich jetzt mal nach Fressnapf fahren um für meine 2 Hübschen n kratzbaum zu kaufen...die sind voll anti-ausgelastet glaube ich!^^
Naja, später gehe ich dann mit meiner liebsten Nico zu einem kleinen Konzert, auf dem ihr Schlagzeuglehrer (der Adrian) sich mit seiner Combo die Ehre gibt...

Einen schönen Abend!

gez: Ich
17.3.06 16:23


NEW STUFF!

Hallö!

Hab nal wieder n büsschen rumgewerkelt
Es gibt unter "Ürlaub" einen neuen Bericht & ich habe meine Daten, die ihr unter "Alles über Zweiger Drama Haumann" bestaunen könnt, aufgefrischt.

Gleich geht´s mit Ruthio nach Dortmund zu Boysetsfire....die Verrückte hat´s doch tatsächlich auf die Gästeliste geschafft!

WHOOOHOOO!

bis itzi bitzi, mehr gibbet später!
19.3.06 16:54


Kinder, Kinder!

Guten Abend!

Na, wart ihr auch alle schon brav am Wochende?

Ich wollte mal "kurz"^^ Berichten, was sich bei mir so alles zugetragen hat. (Im Hintergrund läuft übrigens mal zur Abwechslung tolle klassische Musik...soll man gar nicht meinen!)

Angefangen mit Freitag:

Aaalso, erst einmal habe ich den Stall von meinen beiden Felltierchen gereinigt & danach 4 Tage lang nicht staubgesaugt...öhöm...egal.
Wie schon Berichtet waren die Nico und ich am Abend auf´nem Gig von ihrem Trommelgott, dem Adrian & seiner Band "Impressions". Es stellte sich nach dem ersten Stück heraus, dass es sich um sehr tolle Jazzmusik handelte. Ja, sehr toll war das!
Die hatten auch eine tolle Sängerin, die Maria Fernandez Alvarez aus Cholland. Die hatte eine sehr tolle Stimme.
Naja, in der Pause kam dann der "Äidrien" zu uns und fragte wie es uns denn gefällt. Wir:" Gut!"...Beinahe hätte ich die Nico dann noch blamiert, weil mir fast rausgerutscht wäre, dass ich mir vorstellen könnte, dass man zu Jazz gut putzen kann...hab´s mir dann aber gerade noch so verkneifen können!;-P

Am Samstag habe ich, wie jeden Samstag, meine beiden Miezen (Cynthia & Leandra) zum Englischpauken empfangen...daraus wurde aber nichts, weil 1. kam Cynthi eine 1/2 Stunde zu spät & 2. fanden die beiden Helena & Konstantine viel tollererer als wie mich.:-(...möhö!
Um 14.00Uhr MEZ ging´s dann ab zum Tennistraining. Das hat mal wieder sehr viel Spass verbreitet, da fast jeder jeden beinahe mindestens einmal abgeballert hat.
Kurz vor Schluss kam dann auch noch meine Mama & meine Schwester + Anhang, um mir beim Schwitzen zu zuschauen.
Am Ende haben wir noch anonym abgestimmt, wie denn die Mannschaftsaufstellung für den Sommer aussehen soll.
Wir hatten lustigerweise alle die selbe Reihenfolge auf´m Bierdeckel stehen, so das keinerlei Disskusionsbedarf bestand.
Am Abend sind die Ruth, die Mondi und ich nach Bocholt ins Kino gefahren, um uns "Brokeback Mountain" anzusehen.
-->Kann ich nur weiterempfehlen, ein wunderbarer Film ist das!
Aber noch besser war die Vorschau, als Mondi bei so´nem dämlichen Filmtrailer an le Bundeskanzlerin denken musste & den totalen Lachflash bekommen hat und wenn Mondi einmal lacht...meine Herren...das ganze Kino hat mitgelacht!:D
Beim nächsten Trailer zu "FC Venus" konnte ich dann noch einen jungen Herren in der Reihe vor mir bespaßen...
Szene:
Nora Tschirner: "Man du bist Abseits!!!"
die andere Actrice: "Hä?! Ich dachte ich bin Libero!?"

..ich (nur zum Spaß, ehrlich! Ich kenne den Unterschied!):
"Hä?...Versteh` ich nich`!"
Größes Gelächter also in der Reihe vor mir...Stank you very much!
Zu Ende des Films flossen beim Mondilein die Tränen und auch bei mir hätte nicht mehr viel gefehlt. Ich hab` jetzt noch Herzschmerz, wenn ich an den Film denke...hmmmm.

Den Sonntag habe ich dann zu 90% im Bett verbracht...hach, ist doch schon wat feines einfach mal rumzugammeln...tja,bis Ruth mich dazu zwang, mit nach Dortmund auf`s Boysetsfire Konzert zu gehen.
Szene* (ICQ):
Ruth: Du musst mitkommen!
Ich: Aber ich bin noch im Schlaflumpen!^^
Ruth: Aber ich steh auf der Gästeliste, du kannst meine Karte haben!!!
Ich:HÄ!?!?!
Ruth: Ja, man. Wirklich!
Ich : Ach.com, der will dich verarschen!
Ruth: Nein! (und schickt mir die Original e-mail)
(*Konversation leicht verändert, wegen Gedächtnisschwund;-))

Wir also um 17.30Uhr ab nach Lüdenscheid...äh...Dortmund(pfui!)
Am Soundgarden angekommen, haben wir uns dann brav in die Schlange gestellt und gewartet. An der Kasse angekommen geht Ruthio zu dem Typen mit der Gästeliste & sagt dass sie drauf steht (ich stand währendessen vorsichtshalber mit dem einen Ticket dass wir hatten etwas abseits...nur für den Fall der Fälle) - der auch eintrat. Ruth stand nicht auf der Gästeliste!
Wir also frustrated nach draussen und versucht die eine Karte an den Mann zu bringen. Glücklicherweise stand neben uns einer der seine Karte ebenfalls loswerden wollte. Also haben wir ihm seine Karte abgekauft und konnten uns die Show doch noch ansehen

Ende gut, alles gut!

-->Achja, heute hab ich mich für Kassierertätigkeiten im OBI beworben. Drückt mir alle Däumchen!

Ich komm ` wieder, keine Frage!:-)
Bis monte baldo!

P.S.: Geht mal auf die PETA Seiten...ist ne gute Sache!
21.3.06 21:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung