Willkommen in meiner bescheidenen Welt!
  Startseite
  Archiv
  The unquestionable truth about...
  Der Jantke- Clan
  People I know
  Ürlaub
  Helena & Konstantine
  Richtig geile lyrische Scheiße!
  Konzertö
  SALAMANDRA NERA
  Gästebuch
  Kontakt

   Myspace
   Borken gegen Pelze!
   Emo, Screamo, Kasimir...
   Hier findet ihr die richtigen Worte
   The Fusioneers
   Rise Against
   Ruthio`s Blögchen
   Nico`s top secret Blog
   Johannas Lucky Ladies:-)
   Bund deutscher Tierfreunde e.V.
   Peta
   Peta2
   deutsch-englisch-englisch-deutsch
   Die Seite, die alles weiß!
   ...und jährlich grüßt DAS Festival...
   InMe
   Flyleaf
   My chemical romance
   The Used
   Itchy Poopzkid
   Sportfreunde Stiller

http://myblog.de/zweigerhaumann

Gratis bloggen bei
myblog.de





Für die Ruth

Die Ruth möchte was zu lesen haben, deswegen schreib ich jetzt alles in diesen Eintrag, das mir in den Sinn kommt. Hehe, macht euch auf was gefasst.

Aaalso, wo fang ich an? Ich erzähl euch erst einmal was ich die Woche so getrieben habe, ok?Gut!
Die Woche fängt mit "Montag" an oder? Ja, ich glaube das tut sie.
Montag, Montag...was zur Hölle war Montag? Achja! Ich hab die Ruth dazu verdonnert mit mir ins Centro zu fahren, denn ich wollte mich dort auf die Suche nach DEM "Bäikäinäi" begeben. Scheiße ist nur wenn es ausschließlich Bikinis in Größe "Bulimie", "Junkie", "Strich-in-der-Landschaft" oder "XS" gibt. Alter, seh ich aus als wenn ich so aussehe?^^
NEIN, VERFICKTE SCHEIßE - ICH SEHE NICHT SO AUS!!!
Ein anderes vermeidbares Problem entsteht, wenn man mal Schwimmmode in seiner Größe gefunden hat aber das eins der üblicherweise 2 zusammengehörenden Teile absolut nicht aufzufinden ist. So geschehen bei Hennes & Mauritz. Scheiß Laden, ey. Ich stand bestimmt `ne 1/2 Std. vor der Bikiniabteilung, weil ich einfach nicht wahrhaben wollte, dass es zum meinem auserkorenen Bikini kein Oberteil mehr gab.
Sind dann wieder nach Hause gefahren.
War dann noch mit Mama in Bocholt - genau die gleich Kacka, man ey.

Dienstag bin ich dann bei Intersport fündig geworden. Juhu! Er ist dunkel blau und hat schöne rote Erdbeeren druf. YEAH!

Mittwoch habe ich dann mal eine kleine Pause von meinem Mageninhalt genommen. Das komische war nur, das mein Magen gar keinen Inhalt hatte und trotzdem wollte das, was sich in meinem Magen befand auf einmal an die frische Luft.
Danach ging es mir aber wohl wieder gut.

Joa, was war denn Donnerstag? ...denk, denk... War Donnerstag überhaupt was? Scheiße, da muss doch was gewesen sein!
Achja, ich war mit Ruthio in Bocholt! Die arme Sau muss immer mit, weil ich hab ja sonst keine Freunde...möööhööö. In Bocholt habe ich mir eine schöne Sonnenbrille & einen schönen Haarreif mit vielen formschönen Totenköpfen drauf gekauft. Dem Nickel habe ich 4 süße Fingerpüppchen mitgebracht, weil der sehr krank war. Gefreut hat er sich. Kühe machen übrigens auch "wuff", damit das mal klar ist, weil wenn Nickel das sagt, ist das auch so!^^

Freitag war ich in meiner alten Buzze in Enschede, um schon mal was von meinem Kram abzuholen. Die Joerin zieht ja bald in mein altes Zimmer, dann brauch ich keine Miete mehr zahlen und Lisa & Markus haben wieder `n dritten Mann bzw. `ne Frau.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass es unheimlich schöne Stimmen auf dieser Welt gibt. Zum Beispiel die vom Ben von "Billy Talent" oder die vom "Arctic Monkeys" Sänger. Tolle Stimmen sind das.Die vom Davey, also vom Sänger von "AFI" ist auch schön! Frauenstimmen gibt es auch schöne, nur fallen mir gerade keine ein.

Zurück zum Freitag. Ich war dann abends noch mit der Ruth, dem Chris, dem Toby, dem Marius, dem Benni & dem Patrick in Oberhausen im Kino und später noch in unserem lieblings Promenaden Pub, dem "An Crannog". Wir sagen aber immer "Guiness", dann weiß jeder bescheid.
Die Ruth hat `nen "Long Island Icetea" getrunken, der fast genauso beschissen geschmeckt hat, wie auf`m Gemener Altstadtfest.

Gestern war ich zuhause und habe "Der englische Patient" und ein büschen Fussball geschaut.Joa, um kurz vor 24Uhr haben dann noch kleine Kinder, denen wohl langweilig war irgendwelchen schaurigen Nachrichten auf den AB gesprochen. Wenn die wüssten, dass wir ISDN haben und deren Nummer sehen konnten. HAHAHA!!!

Heute gehe ich auf den Trödelmarkt. Heute abend schauen wir dann beim Marius im Garten zu, wie die Gallier die Römer alle machen.

In diesem Sinne: Liberté, Egalité, Franternité!





VIVE LA FRANCE!!!
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung